SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 



 
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re
View previous topic :: View next topic  
Author Message
vikings



Joined: 29 May 20
Posts: 27


PostPosted: Fri May 29, 2020 3:09 am    Post subject: Reply with quote


Der zukünftige Hall of Fame-Quarterback Peyton Manning hat es nicht eilig, gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Eli einen Twitter-Account zu erstellen.

Manning kam am Dienstag in der "The Rich Eisen Show" und machte Witze über sein relativ im Entstehen begriffenes Gespür für moderne Technik und soziale Medien.

Während er Elis Entscheidung diskutierte, Twitter beizutreten, fragte Eisen Peyton, ob er dies in Betracht ziehen würde.

Peyton sagte, dass es unwahrscheinlich ist, dass er in die Kugel beißen wird (über Jon Heath von USA HEUTE):

"Ich würde deinen Atem nicht halten", sagte Peyton auf die Frage, ob er Eli auf Twitter folgen werde. "Ich würde deinen Atem nicht halten. Wissen Sie, ich bin immer noch – ich hatte bis vor Jahren ein Flip-Handy, Rich, also hole ich irgendwie auf."

Manning sagt, er verfolge social Media ein wenig, aber er habe keine Eile, sich irgendwelchen sozialen Netzwerken anzuschließen.

"Ich kann ein bisschen mithalten, wissen Sie, aber ich bin wahrscheinlich nicht so aktuell wie wahrscheinlich alle anderen."

Interessanterweise taufte Eli seinen Twitter-Account kurz bevor Peyton am vergangenen Sonntag in einem Charity-Golfmatch gegen Tom Brady und Phil Mickelson mit Tiger Woods zusammenwarb.

NFL Trikots Frauen, Eli twitterte während des Spiels einen Sturm, trollte Brady und unterstützte seinen älteren Bruder und machte gleichzeitig einen lustigen Verweis auf einen Werbespot, den er mit Odell Beckham Jr. machte.

Eli war während seiner gesamten Karriere eher für toten Humor bekannt, aber er ist auf einem fliegenden Start.

Peyton war in desweil immer einer der lustigsten Spieler im Spiel und einer der marktfähigsten. Von Werbespots bis hin zu "Saturday Night Live" wurde Peyton oft die Möglichkeit gegeben, seine komödiantischen Koteletts zu präsentieren.

Erwarten Sie einfach nicht, dass der große Bruder Eli auf Twitter beitritt.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group