SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Gesundheitsprobleme

 
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ForKurzem



Joined: 18 Jul 19
Posts: 21


PostPosted: Thu Jul 18, 2019 9:36 am    Post subject: Gesundheitsprobleme Reply with quote

Freunde, bitte hilf mir. Ich habe gelesen, dass meine Gesundheitsprobleme mit erektiler Dysfunktion zusammenhängen. Der Arzt sagte mir, ich solle für ein bestimmtes Szenario, das er schrieb, entweder Tadalafil oder Kamagra nehmen. Welche Medikamente sind besser?
Back to top
View user's profile Send private message
Meghan Eaton



Joined: 07 Jun 19
Posts: 13


PostPosted: Thu Jul 18, 2019 2:00 pm    Post subject: Reply with quote

Als eine Frau kann ich Ihnen nicht mit 100% Sicherheit sagen, was besser ist. Weil diese Pillen, die Sie erwähnt haben, für Männer sind und nicht von Frauen eingenommen werden können. Sie können hier besuchen und alle Beschreibungen selbst lesen und entscheiden, was das Beste ist. Sie sind kein Kind mehr, Sie müssen für Ihr Leben verantwortlich sein, nicht andere dafür verantwortlich machen!
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address
SabineRichter



Joined: 17 Feb 20
Posts: 11


PostPosted: Mon Feb 17, 2020 8:49 am    Post subject: erst informieren Reply with quote

Die meisten Männer haben etwas falsche Vorstellungen von solchen Pillen und sollten sich im Vorhinein, also vor der ersten Einnahme, erst mal informieren. Hier gibt es eine wirklich gute Seite mit allen relevanten Informationen zur Wirkung, den Nebenwirkungen und wie man es rezeptfrei bestellen kann.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group