SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 



 
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Dieter



Joined: 27 May 23
Posts: 4


PostPosted: Tue Aug 15, 2023 10:53 am    Post subject: Reply with quote

Hey liebe Leute!

Ich habe kürzlich ein köstliches türkisches Rezept ausprobiert, das ich bei meiner Oma entdeckt habe. Es verlangt nach einem bestimmten cremigen und milden Frischkäse, der traditionell in der Türkei verwendet wird. Da meine Oma leider nicht mehr da ist, um mich zu beraten, und die lokalen Geschäfte solche Produkte nicht führen, hoffe ich auf eure Hilfe! Kennt jemand eine gute Online-Quelle für authentische türkische Milchprodukte?
Back to top
View user's profile Send private message
Brain



Joined: 28 Aug 23
Posts: 10


PostPosted: Mon Aug 28, 2023 10:39 am    Post subject: Reply with quote

Hallo!

Ich erinnere mich an eine Familienfeier, bei der mein Onkel, ein großer Fan der türkischen Küche, ein Dessert aus einem cremigen Frischkäse zubereitet hat, den er "Kaymak" nannte. Es handelt sich um eine Art konzentrierte Creme, die sich ideal für Brotaufstriche oder sogar für Desserts eignet. Er hat sogar einmal eine Kaymak-Quark-Creme mit karamellisierten Orangen zubereitet, die einfach himmlisch war! Wenn du Lust hast, es auszuprobieren, lass es mich wissen, und ich kann dir das Rezept zukommen lassen. Es lohnt sich definitiv!
_________________
Unter "Kaymak Frischkäse" findest du mehr Informationen über diese Delikatesse.
Viel Erfolg beim Finden und Kochen!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group