SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Die 3 schockierendsten Patriots

 
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re
View previous topic :: View next topic  
Author Message
milwaukee



Joined: 10 Feb 22
Posts: 39


PostPosted: Wed Aug 31, 2022 2:33 am    Post subject: Die 3 schockierendsten Patriots Reply with quote



Der Tag der Kaderreduzierung ist in Foxborough gekommen und gegangen. Die Patriots nahmen eine Handvoll Streichungen vor, trennten sich von 24 Spielern und setzten am Dienstag zwei weitere Spieler auf die Verletztenreserve, um die Zahl ihrer Spieler auf 53 zu reduzieren. Keiner der Spielerwechsel am Dienstag war so aufsehenerregend wie der Cutdown-Tag im letzten Jahr, als die Patriots Cam Newton entließen, um Platz für Mac Jones zu machen. Das heißt aber nicht, dass es keine überraschenden Entscheidungen gab.

Hier sind die schockierendsten Entlassungen, die die Patriots am Dienstag vorgenommen haben

Lil'Jordan Humphrey

Die starke Preseason-Leistung des Wide Receivers im vierten Jahr reichte nicht aus, um in die erste 53-Mann-Liste aufgenommen zu werden, zumindest vorläufig.

Humphrey gehörte zu den 24 Patriots, die am Dienstag aus dem Kader gestrichen wurden, nachdem er in drei Preseason-Spielen 13 Receptions für 140 Yards und einen Touchdown erzielt hatte. Die Entscheidung der Patriots, ihn zu streichen, ist umso überraschender, wenn man bedenkt, dass die einzigen Tight Ends auf dem Roster derzeit Hunter Henry und Jonnu Smith sind.

Humphrey könnte jedoch in den kommenden Tagen wieder in den Kader der Patriots zurückkehren, nachdem er gestrichen wurde. Rookie Wide Receiver Tyquan Thornton wird wahrscheinlich auf die kurzfristige Verletztenreserve gesetzt, nachdem er sich Berichten zufolge einer Operation unterzogen hat, um ein gebrochenes Schlüsselbein zu reparieren, was ihn für mindestens sechs Wochen außer Gefecht setzen wird.

Da ein Receiver für die Übergangszeit ausfällt, wäre es für die Patriots sinnvoll, einen weiteren Receiver in Thorntons Abwesenheit zu verpflichten. Humphrey würde diesen Bedarf offensichtlich decken und auch am Tight End eine weitere mögliche Verstärkung darstellen.

Obwohl Humphrey am Dienstag aus dem Kader gestrichen wurde, hat er in der Vorsaison einen starken Eindruck bei Bill Belichick und Mac Jones hinterlassen.

"Das war ein Spieler, den wir spät bekommen haben, der im Frühjahr nicht bei uns war, den wir im Juli oder Ende Juni unter Vertrag genommen haben, was auch immer es war", sagte Belichick über Humphrey nach dem Preseason-Sieg in Woche 2 gegen die Panthers. "Er hat eine Verletzung aus dem letzten Jahr hinter sich, aber er ist hierher gekommen, hat wirklich hart gearbeitet und einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Wir sind froh, dass wir ihn haben."

New England Patriots Trikot,Neben seiner potenziellen Vielseitigkeit als Wide Receiver und Tight End hat Humphrey gegen die Panthers auch in den Special Teams eine herausragende Leistung gezeigt.

Tre Nixon könnte ebenfalls eine Option sein, um Thornton zu ersetzen. Der Siebtrunden-Pick von 2021 zeigte in den OTAs und im Minicamp eine solide Leistung, konnte sich im Trainingslager aber nicht so stark in Szene setzen. Kristian Wilkerson wurde am Dienstag auf die Verletzungsreserve gesetzt, was bedeutet, dass die Patriots einer Verletzungsvereinbarung zustimmen und ihn entlassen müssten, damit er diese Saison spielen kann.

Arlington Hambright

Normalerweise würde die Entlassung eines Backup-Offensive Lineman keine allzu große Überraschung darstellen. Hambright, ein Offensive Guard, zeigte jedoch zu Beginn des Trainingslagers und der Vorsaison so starke Leistungen, dass er auf dem besten Weg schien, sich einen Platz im Kader zu verdienen.

Hambright war einer der ersten Gewinner der 1-gegen-1-Kämpfe im Camp und zeigte solide Leistungen gegen die Defensive Line der Patriots. Außerdem zeigte er seine Vielseitigkeit. Hambright spielte in der Preseason auf der linken Tackle-Position und behauptete sich gegen die Giants.



Das war jedoch nicht gut genug für die Patriots, um ihn davon abzuhalten, in den Kader aufgenommen zu werden, um ihre Zahl auf 53 zu reduzieren. New England entschied sich, Yodny Cajuste, Justin Herron und Chasen Hines als Backup-Offensive Linemen zu behalten. Cajuste zeigte eine solide Leistung, als er als Ersatz für Isaiah Wynn während des Camps und der Preseason einige Male in der ersten Mannschaft als Right Tackle eingesetzt wurde. Herron schnitt nicht so gut ab, was es interessant macht, dass die Patriots Hambright entlassen haben, während Wynn angeblich auf dem Handelsblock stand.

Hines, ein Rookie aus der sechsten Runde, spielte im Frühjahrstraining nicht mit und verpasste die erste Hälfte des Trainingslagers aufgrund einer Verletzung. Die Patriots müssen ihn aber sehr mögen, da er der einzige echte Backup-Inside-Offensive-Liner ist und einer der Starting Guards ebenfalls ein Rookie ist.

J.J. Taylor

Die Entscheidung der Patriots, Taylor zu streichen, ist ein zweischneidiges Schwert. Ty Montgomery hat sich im Spiel gegen die Raiders am Freitag eine nicht näher spezifizierte Verletzung zugezogen und musste mit dem Wagen vom Feld gebracht werden. Normalerweise ist die Verletzung umso schwerer, je mehr der Wagen beteiligt ist.


Die Patriots entschieden sich jedoch, die einzige andere klare Option zu streichen, um Montgomery als Running Back zu ersetzen, der auch als Receiver aus dem Backfield spielen kann. Entweder ist Montgomerys Verletzung also nicht allzu schwerwiegend, oder die Patriots vertrauen darauf, dass einer von Rhamondre Stevenson oder Pierre Strong gut genug als Receiver-Running Back agieren kann. Ähnlich wie bei Thornton könnten die Patriots auch Montgomery am Mittwoch auf die kurzfristige IR setzen und Taylor später zurückbringen, um ihn zu ersetzen.

Nachdem Montgomery gegen die Raiders ausgefallen war, zeigte Taylor in den wenigen Einsätzen, die er mit den Startern hatte, seine Receiving-Fähigkeiten und verbuchte zwei Receptions für 22 Yards. Allerdings kam er in diesem Spiel bei drei Läufen nur auf sieben Yards. Taylor könnte auch für einen Platz im Practice Squad in Frage kommen, wo er während seiner ersten beiden Spielzeiten in New England ein fester Bestandteil war.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group