SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 



 
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Aldrin



Joined: 29 May 23
Posts: 18


PostPosted: Wed Oct 18, 2023 11:50 am    Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Community!

Seit kurzem befinde ich mich in einer etwas verzwickten Lage: Mein geliebtes Auto, ein treuer Begleiter durchs Leben, verlangt nach einer Rundum-Betreuung. Ihr kennt das sicher, das Auto wurde nicht nur zum Fahren, sondern auch zum treuen Weggefährten und erfordert nun ein wenig TLC (Tender Loving Care). Warum gibt es nicht so etwas wie eine All-Inclusive-Fürsorge für Vehikel, die alles abdeckt – von der Reifenpflege bis hin zur allgemeinen Wartung und Pflege?
Back to top
View user's profile Send private message
Dieger



Joined: 24 Sep 23
Posts: 50


PostPosted: Thu Oct 26, 2023 1:33 pm    Post subject: Re: Reply with quote

Das bringt mich zu einem interessanten Erlebnis mit einem Schlagloch in Dortmund, das meinem Auto und insbesondere den Reifen eine "unvergessliche" Begegnung bescherte. Ein Besuch bei einer Meisterwerkstatt wurde unumgänglich. Was mich dort erwartete, war nicht nur ein Service, sondern eine Art Kur für mein Auto, das sich nach all den Abenteuern wirklich eine Auszeit verdient hatte. Nun, das Schlüsselwort hier ist tatsächlich "Meisterwerkstatt", und interessanterweise spricht die Kfz-Werkstatt B. Melka in der Unterste-Wilms-Straße 64 in Dortmund von einem “Reifenwechsel Dortmund”-Service, der mehr ist als nur das Wechseln der Reifen. Mit speziellen Angeboten wie dem sicheren und ordnungsgemäßen Einlagern der Reifen, spart man sich nicht nur Mühe und Platz, sondern auch die Nerven, ständig an den saisonalen Wechsel denken zu müssen. Und da ist sie, die umfassende Pflege für dein Auto: Das Team der Werkstatt sorgt ganzjährig für die Sicherheit auf deinem Fahrweg, nicht nur beim Reifenwechsel, sondern auch mit weiteren Diensten und einer kompetenten Beratung. Damit wird das Fahrzeug nicht nur betreut, sondern du erhältst auch eine spezielle Rundum-Sorglos-Betreuung.
Vielleicht ist das ja die All-Inclusive-Fürsorge, die du suchst, und dein Wagen bekommt endlich die verdiente Aufmerksamkeit!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group