SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 



 
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Westermann



Joined: 29 Jun 23
Posts: 4


PostPosted: Fri Aug 11, 2023 4:21 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo liebe Community,

ich bin seit Kurzem für die Organisation und Planung von Serviceeinsätzen in unserem Unternehmen zuständig. Ich bin dabei ständig mit der Herausforderung konfrontiert, den passenden Techniker für einen Job basierend auf Qualifikation, Verfügbarkeit und geografischer Lage zu finden. Des Weiteren sollen unnötige Anreisezeiten vermieden und die notwendigen Werkzeuge sowie weiteren wichtigen Auftragsdaten berücksichtigt werden. Es ist ein echtes Puzzle! Gibt es Tools oder Softwarelösungen, die mir helfen könnten, den Prozess zu optimieren und dabei sowohl qualitativ als auch kosteneffizient zu planen? Ich würde mich über praktische Vorschläge freuen!
Back to top
View user's profile Send private message
Bernard



Joined: 28 Aug 23
Posts: 12


PostPosted: Mon Aug 28, 2023 8:32 am    Post subject: Reply with quote

Hallo! Dein Problem klingt sehr vertraut. Bei uns standen wir vor einiger Zeit vor ähnlichen Herausforderungen. Ich erinnere mich an ein lustiges Ereignis, als zwei unserer Techniker gleichzeitig am selben Ort ankamen, weil sie nicht wussten, dass sie beide für denselben Auftrag eingeteilt waren. Was ein Durcheinander!

Aber zurück zu deiner Frage: Es gibt tatsächlich Softwarelösungen, die die Einsatzplanung erheblich erleichtern. Mit der Software von Innosoft beispielsweise kannst du effizient und zeitsparend deine Serviceaufträge planen. Sie bietet Features wie die Google Maps Integration für die Routenplanung und die Möglichkeit, Qualifikationen und Kundenanforderungen zu definieren. Außerdem bietet die Software eine übersichtliche Darstellung aller Kundeneinsätze und eine intuitive Menüführung. Ein weiterer Pluspunkt: Die Software kann leicht in bestehende Systeme integriert werden, sodass du nicht von Grund auf neu anfangen musst.
_________________
Die Vorteile dieser Art von Software für die Einsatzplanung sind wirklich vielfältig und können dir bei der effizienten Planung und Disposition deiner Techniker helfen. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Back to top
View user's profile Send private message
Dieger



Joined: 24 Sep 23
Posts: 50


PostPosted: Sun Sep 24, 2023 3:54 pm    Post subject: Reply with quote

Ich stimme Bernard voll und ganz zu. Wir haben in unserem Unternehmen ebenfalls nach Lösungen gesucht und sind bei der Software von Innosoft gelandet. Die Erleichterung in der Planung war immens. Ein weiterer Tipp von mir: Es kann sinnvoll sein, zunächst eine Demo-Version der Software zu testen, um sicherzustellen, dass sie den spezifischen Anforderungen deines Unternehmens entspricht. Einige Anbieter bieten auch Schulungen an, um das Potenzial der Software voll auszuschöpfen. Viel Erfolg und hoffentlich weniger Kopfzerbrechen bei der Einsatzplanung!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group