SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Ausgefallene Geburtstagsgeschenkideen gesucht

 
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Aldrin



Joined: 29 May 23
Posts: 18


PostPosted: Sun Jun 25, 2023 2:03 pm    Post subject: Ausgefallene Geburtstagsgeschenkideen gesucht Reply with quote

Hallo liebe Community, ich bin hier, um Eure Hilfe zu suchen. Ich möchte meiner Schwester zum Geburtstag ein Geschenk machen, das nicht nur besonders ist, sondern auch ihre Werte und ihre Individualität widerspiegelt. Hat jemand eine Idee für ein außergewöhnliches Geschenk, das sie nicht nur lieben wird, sondern das auch unsere enge Bindung und ihr einzigartiger Charakter zum Ausdruck bringt?
Back to top
View user's profile Send private message
Delanie



Joined: 29 Jun 23
Posts: 1


PostPosted: Thu Jun 29, 2023 2:35 pm    Post subject: Reply with quote

Hey, ein Gedanke, der mir gerade kommt, ist es, Firmen in Betracht zu ziehen, die einen "Corporate Purpose" verfolgen. Diese Unternehmen legen großen Wert darauf, ihre Werte und Missionen durch ihre Produkte zu kommunizieren.
Als ich bei einem Unternehmen gearbeitet habe, das sich dem ethischen und nachhaltigen Modebewusstsein verschrieben hat, wurde mir bewusst, wie stark ein Corporate Purpose die Identität und den Wert eines Produkts beeinflussen kann. Diese Lektion hat meinen Ansatz in vielen Bereichen meines Lebens verändert, insbesondere beim Schenken. Hoffentlich führt dich dieser kleine Einblick in meine Vergangenheit dazu, das perfekte Geschenk zu finden!
_________________
Online findet man mehr Informationen über Corporate Purpose
Back to top
View user's profile Send private message
eaozum



Joined: 07 Jul 23
Posts: 11


PostPosted: Fri Jul 07, 2023 4:07 am    Post subject: Reply with quote

Прикольно, зайду посмотрю !
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> SpielByWeb Chat All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group