SpielByWeb Forum Index SpielByWeb
http://www.spielbyweb.com/
 
 FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   Find a UserFind a User   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 Your GamesYour Games   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

Steelers-Superstar T.J. Watt reagiert auf den tiefen Block

 
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re
View previous topic :: View next topic  
Author Message
milwaukee



Joined: 10 Feb 22
Posts: 39


PostPosted: Thu Sep 01, 2022 6:07 am    Post subject: Steelers-Superstar T.J. Watt reagiert auf den tiefen Block Reply with quote



Die Pittsburgh Steelers mussten zum Abschluss der Preseason eine Verletzung von Superstar T.J. Watt hinnehmen. Glücklicherweise konnte er eine Langzeitverletzung vermeiden. Cheftrainer Mike Tomlin sagte, dass er in der regulären Saison vielleicht sogar wieder ins Spiel gekommen wäre.

Watt hatte sich im letzten Preseason-Spiel der Steelers gegen die Detroit Lions eine Knieverletzung zugezogen. Tight End T.J. Hockenson hatte ihn mit einem Cut-Block attackiert, woraufhin Watt das Spiel verließ.


Watt sagte, er hege keinen Groll gegen Hockenson und müsse herausfinden, wie er mit der Aktion, die nach den NFL-Regeln völlig legal ist, umgehen soll. Der Steelers-All-Profi erklärte, dass der Move schnell passiert, so dass es schwierig ist, ihn zu übergehen oder zu umgehen.


TJ Watt: "Wenn ich versuche, den Kerl zu überrumpeln, und er nicht in die Tiefe geht, ist das auch eine ganz andere Geschichte. Denn offensichtlich ist das meine Lücke. Wir hatten bis zu einem Yard Augenkontakt, und dann gibt es diesen Sekundenbruchteil, in dem ich mich auf den Aufprall vorbereite, und dann geht er runter."

Watt ist nicht der einzige namhafte Edge Rusher, der sich während der Preseason bei einem Cut Block verletzt hat. Der Rookie Kayvon Thibodeaux von den New York Giants verletzte sich bei einem Cut-Block gegen die Cincinnati Bengals. Er zog sich eine Verstauchung des MCL zu, wird aber jetzt, da die NFL-Saison 2022 näher rückt, als "von Tag zu Tag" betrachtet.

J.J. Watt Trikot,Die Steelers machten sich nach diesem Spiel sicherlich Sorgen um Watt. Star-Defensive-Lineman Cam Heyward rügte die NFL für die Zulassung des Blocks und sagte, die Liga müsse Regeln einführen, die die Defensivspieler genauso schützen wie die Offensivspieler. Nichtsdestotrotz ist Watt bereit, eine weitere große Saison für die Steelers zu spielen und den Titel des Defensive Player of the Year zu wiederholen.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    SpielByWeb Forum Index -> Amun-Re All times are GMT - 5 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group